Florian Rosenkranz PHOTOGRAPHY

Luftaufnahmen, Bildbearbeitung und Imagefilme



LEISTUNGEN

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen

Ich erstelle Euch professionelle Luftbilder in einer Auflösung von 48 Megapixeln sowie Luftaufnahmen in 4K / 60 FPS. Die Durchführung ist sowohl Indoor als auch Outdoor möglich und ihr erhaltet sämtliche Nutzungsrechte für das Bildmaterial. Hierbei sind verschiedene Aufnahmeformate möglich.

Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung

Ich bearbeite Bilder nach Euren individuellen Vorgaben und Wünschen. Das können Bildnachbearbeitungen wie z.B. Fotobearbeitung in Form von Fotomontagen, das Freistellen, Entfernen und Hinzufügen von Objekten, Retuschen, Farbanpassungen, oder sonstige Korrekturen sein. Die Bildbearbeitung bietet bekanntlich zahlreiche Möglichkeiten.

Erstellen von Videos

Erstellen von Videos

Auf Grundlage Eurer Vorgaben erstelle ich Euch Imagefilme, Werbetrailer, Trailer, unvergessliche Urlaubsvideos oder ähnliche Clips. Auch hier erhaltet ihr sämtliche Nutzungsrechte und könnt Euren Wünschen freien Lauf lassen.